Spielberichte - Bezirksliga West Unterfranken, Saison 2012 / 2013 - Spielberichte 18 bis 34 Rückrunde

Die einzelnen  Spielberichte können im oberen Menü direkt angewählt werden.

Landesliga Nordwest, 22. Spieltag am 01.12.2013
ASV Rimpar - 1. FC Sand 4:4 (0:2)

Der ASV holt Punkt nach turbulenten 94 Minuten. Beim 4:4 dreht der ASV einen 0:3 Rückstand, doch Sand hat das letzte Wort.
In einem wahren Fußballkrimi haben sich der ASV Rimpar und Sand die Punkte geteilt. Eine Stunde lang waren die ballsicheren Gäste der Mannschaft von Trainer René Grimm in allen Belangen überlegen und lagen völlig verdient mit 3:0 vorne. „Zu dem Zeitpunkt hat keiner mehr an uns geglaubt“, sagte Sportleiter Wolfgang Endres. Doch mit dem Anschlusstreffer von Andreas Hetterich kippte die Partie komplett….

 

Landesliga Nordwest, 21. Spieltag am 24.11.2013
ASV Rimpar - SV Garitz 6:0 (2:0)
Der ASV siegt deutlich. Er bezwingt Aufsteiger Garitz mit 6:0.

Das Treffen mit dem Tabellenschlusslicht war für die Rimparer am Ende eine entspannte Angelegenheit: „Letztlich zählen nur die drei Punkte und die Höhe des Sieges ist egal. Aber natürlich ist es für den Trainer angenehm, wenn er sich nach 75 Minuten zurücklehnen kann. Und selbstverständlich hatten die Zuschauer auch ihren Spaß“, berichtet ASV-Coach René Grimnm. Es war kurzum aus Rimparer Sicht ein gelungenes letztes Heimspiel vor der Winterpause. Anders als noch am Freitag vermutet, konnte die Partie auf dem Rasenspielfeld steigen und musste nicht auf den Kunstrasen verlegt werden….

 

Landesliga Nordwest, 20. Spieltag am 16.11.2013
Verlegt auf 09.04.2014

 

Landesliga Nordwest, 19. Spieltag am 10.11.2013
ASV Rimpar - TSV Karlburg 3:2 (2:0)

Rimparer Heimerfolg. Andreas Hetterich erzielt späten Siegtreffer.
Eine Halbzeit lang spielte der ASV Rimpar wie aus einem Guss und führte beim Seitenwechsel vollauf verdient mit 2:0. Andreas Hetterich (19.) und der gerade erst eingewechselte Marcel Heck (36.) trafen aus der Distanz. Doch die Rimparer Anhänger, die auf eine nervenschonende zweite Halbzeit gehofft hatten, mussten plötzlich wieder zittern. Die ASV-Kicker waren sich ihrer Sache offensichtlich zu sicher und verloren prompt die Kontrolle über die Partie – und alsbald auch die Führung….

 

Landesliga Nordwest, 18. Spieltag am 03.11.2013
TuS Frammersbach - ASV Rimpar 3:0 (2:0)

Der ASV verliert 0:3. Trainer Grimm kritisiert Einstellung seines ASV-Teams.
Der ASV Rimpar hat den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zunächst einmal verloren. Das Team von Trainer René Grimm unterlag etwas überraschend beim Tabellen-15. TuS Frammersbach mit 0:3. Dominik Bathon mit einem Doppelpack und Christian Huth sorgten für den letztlich klaren Erfolg der Spessarter. „Frammersbach wollte die Punkte ganz offensichtlich mehr als meine Jungs“, kritisierte Grimm hinterher seine Elf, die die richtige Einstellung in vielen Szenen vermissen ließ….